Zwei Kameraden vom KFV Pinneberg geehrt

Datum: Sonnabend, 16. März 2013

Mit der Bronzene Florianmedaille des KFV Pinneberg geehrt: Ralf Schmidt (von rechts), Jörg Neuber (FF Barmstedt) und Helmut Kerwien (FF Rellingen).

Hasloh - Während der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg wurden zwei Kameraden der FF Kölln-Reisiek für ihren langjährigen Einsatz im Bereich des KFV zusätzlich zum Dienst in der Kölln-Reisieker Wehr geehrt. Der stellvertretende Kreiswehrführer Frank Homrich überreichte Ralph Schmidt (Foto, rechts) die Bronzene Florianmedaille des KFV Pinneberg für mehr als zehn Jahre Tätigkeit in der Technischen Einsatzleitung (TEL); Schmidt verantwortet dort den Bereich Information und Kommunikation (IuK-TEL). Die Silberne Florianmedaille erhielt Michael Bunk. Er ist seit 15 Jahren Fachwart Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. Mehr zur Jahreshauptversammlung unter www.kfv-pinneberg.de