Spalier zur Abschiedsfeier für Karin Röder

Datum: Freitag, 5. Januar 2016

 

Kölln-Reisiek - Nach fast 19 Jahren ist Karin Röder in der vergangenen Woche als Bürgermeisterin von Kölln-Reisiek zurückgetreten. Ihr zu Ehren gab die Gemeinde am heutigen Freitag einen großen Abschiedsempfang. Unter den geladenen Gästen waren die Bürgermeister der anderen amtsangehörigen Gemeinden und aus Elmshorn, Vertreter von Amtsverwaltung sowie die Kölln-Reisieker Gemeindevertreter und Repräsentanten der Vereine und Verbände.

Die Freiwillige Feuerwehr begrüßte ihre ehemalige Chefin vor Beginn der Veranstaltung mit einem Spalier von Fackelträgern aus der Jugendwehr, der Einsatz- und der Ehrenabteilung. Karin Röder schritt die Reihen sichtlich gerührt ab. Die Freiwillige Feuerwehr sagt auf diesem Weg DANKE für die immer vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und mit allen aktuellen gemeindlichen Gremien.